Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Matura und Studium

Also ich fang mal so an. Als wir zusammengekommen sind war er ur süß und hat mir meine wünsche von den augen abgesehen.
Er war ein Traum!
Ich hab echt gedacht : ich hab ihn gefunden!

Doch plötzlich nach ein paar tagen schon hat er sich fluchtartig verändert und is merkwürdig geworden.

An eine sache kann ich mich noch ganz gut erinnern. Und zwar war das so, dass er zu mir gesagt hat er hat die arbeit gekündigt und will jetzt in der Chemie arbeiten. Und er müsse da Matura und studium nachmachen.
ich würde ihn dann 1 monat nicht mehr sehen und dann is er ja dann auch noch 6 jahre in salzburg und kommt nur wochenende nach hause.
Als er bei mir war hat er andauernt gesagt er müsse lernen und er hätte keine zeit für mich. Des war ein schlag ins herz. Das hat er ja andauernt gesagt. Ich weiß echt nimma was i machen soll. Er hat dann seine sachen gepackt und is gegangen.
Ich hab echt angst ich liebe ihn ja.
er hat zu mir mal gesagt dass seine gefühle nicht mehr so stark sind wie am anfang, aber was soll dass wir waren doch nur 1 monat beinander.

Hmm wenn irgendwer ein rat hat dann teile es mir bitte mit. Ich danke euch für jede hilfe.

lg eure dream_girl
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II