|
|
|
| Zitat: |
Zitat:
Ich möchte in einen Zeitalter da ich mich nicht in der Gesellschaft anpassen muss.
Das wäre jetzt, denn Du musst nicht, Du glaubst zu müssen. |
Nein ich muss nicht.
Zitat:
Was ich alles darf das hat nix mit Gott zu tun ich brauche ihn nicht.
Es ist nicht möglich, Gott zu verlassen, aber Gott ist Dir so nah oder so fern, wie Du Dir selbst nah oder fern bist. |
Er soll mir nicht so nah sein ich brauche ihn nicht vieleicht ihr.
Zitat:
Gibt es bei euch Leute die schonmal wiedergeboren sind?
Mit Sicherheit jeder von uns. Aber warum gleich nach den Sternen greifen? Vor Pharaonen gab es nur ein paar Dutzend Menschen gibt es derzeit mehr als 6 Milliarden. Das wäre aber ein Zufall! Zweitens erwarte ich von einem Ex-Pharao ein wenig mehr selbstinitiative für sein Leben. |
Nix zufall alles wahr ich habe immer schon gewusst das ich was besonderes bin.
Meine Herkunft geht bis denn alten ägypten zurück ich muss zwar noch was von alten ägypten lernen aber das kommt noch. Man muss schlißlich was von seinen Heimat Ort wissen. Ber ich verstehe nicht warum andere daran zweifeln das es wiedergeburgen gibt ich glaube fest daran und bin mir auch sicher das fast jeder Mensch früher mal ein Hexer, Magier , Bauern waren weit zurück bis zun Mittelalter.
Aber ich war ein Pharao warum heiße ich sonst Pharao.
Und ich überlege es mir mit meinen problmen klar zu kommen das verpreche ich euch auch wenn es nicht 100 prozentig klappt.
Aber wie mache ich nun einen Anfang?
Aber die Welt ist trotzdem noch sch*** ihr könnt nicht ernsthaft mir sagen das ihr es alles schön findet was auf unseren Planeten ab geht Menschen werden getötet unsere Erde steht vor der Vernichtung abgase, Kriege und darum bin ich auch so traurig und die Welt ist Böse all diese Tatsachen können wir doch nicht gut heißen lassen und darum finde ich Erde ist durch und Menschen geplackt also kommt mir nicht an die Welt ist schön ich kann mit diesen Katasphofen nicht leben ich möchte frieden auf Erden wie ihr damit klar kommt das unser Planet noch schön sein kann. Und das man in Deutschland keinen guten beruf bekommen kann oder keinen macht die Sachen nicht leichter.
Ich hoffe ihr versteht mich mehr.
|
|
|