Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Aufruf an alle Muslime.....!

Liebe Muslime ich hab mich hier neu angemeldet und mir die Beiträge angeschaut ich finde diese Seite bzw die Beiträge sowas von abscheulich der prophet sav wird hier sowas von schlecht gemacht Ich rufe alle Muslime auf diese Seite nie wieder mehr zu besuchen schließt euch mir an ich werde aus Protest hier nie wieder mehr rein kommen unser Prophet hat diese Beleidingungen alle nicht verdient Alah wird sie dafür bestrafen.Ich bitte euch Muslime! Lasst diese Beledingungen nicht auf euch sitzen..!

Mir fehlen einfach die Worte...
Hallo Tobias,

nun ja, ist aber doch keine schlechte Idee! Also eigentlich unterstütze ich den Aufruf!

Immerhin, wenn die ganzen "Islam Trolle" hier mal wegbleiben, die ja ohnehin nicht ernsthaft diskutieren wollen und nur ihren Propagandamist abladen, dann könnte man mal ernsthaft über tiefgehende Dinge sprechen! Ich mein über wirklich wichtige Dinge, statt immer nur die Erziehungs- und Bildungsdefizite der muslimischen Jugend auszugleichen. Können wir doch schließlich nichts für, wenn die mit dieser Welt nicht klar kommen!

Ja bitte, bleibt weg! Wir wollen mal was diskutieren ohne das gleich wieder ein Rudel Muslimchen Beleidigt ist oder Blasphemie schreit und dann wieder mit Trollposts gewalttätig wird!

Gruß Heiko
Zitat:
Hallo Tobias,

Hallo.

Zitat:
nun ja, ist aber doch keine schlechte Idee! Also eigentlich unterstütze ich den Aufruf!

Ich nicht, warum auch? Haben Muslime kein recht hier zu schreiben?

Zitat:
Immerhin, wenn die ganzen "Islam Trolle" hier mal wegbleiben, die ja ohnehin nicht ernsthaft diskutieren wollen und nur ihren Propagandamist abladen, dann könnte man mal ernsthaft über tiefgehende Dinge sprechen! Ich mein über wirklich wichtige Dinge, statt immer nur die Erziehungs- und Bildungsdefizite der muslimischen Jugend auszugleichen. Können wir doch schließlich nichts für, wenn die mit dieser Welt nicht klar kommen!

Na, was soll denn das? Seit wann bekämpft man Aggression erfolgreich mit einer Gegenaggression? Vielmehr sollten viele Muslime lesen was ihre Brüder hier so verfassen.

Zitat:
Ja bitte, bleibt weg! Wir wollen mal was diskutieren ohne das gleich wieder ein Rudel Muslimchen Beleidigt ist oder Blasphemie schreit und dann wieder mit Trollposts gewalttätig wird!

Desweiteren gibt es auch durchaus Muslime mit welchen man vernünftig sprechen kann.

Zitat:
Gruß Heiko

Liebe Grüße, Tobias
Zitat:
Lang Lebe der Islam..!

Lang lebe der Islam!
Lang lebe der Hinduismus!
Lang lebe das Judentum!
Lang lebe das Christentum!
Lang lebe das Parsentum!
Lang leben der Buddhismus!
Lang lebe der Atheismus!

Vor allem aber:
Lang lebe die Toleranz und die konstruktive Kritik!

Zitat:
Ich bitte euch Muslime! Lasst diese Beledingungen nicht auf euch sitzen..!

Ich wiederhole, was ich früher schon schrieb:
Nur Schwache fühlen sich beleidigt. Die Starken stehen über der Beleidigung.
Es ist ein Zeichen der Stärke, konstruktiv mit Kritik umzugehen!

Zitat:
Alah wird sie dafür bestrafen

Gott ist der Gott aller Wesen und aller Menschen.
Wir sind Gottes Werk.
Gottes wichtigstes Attribut ist die Liebe zu allem.
Gott ist niemals beleidigt, denn Gott hat keine Schwäche.
Ein Mensch, der sich beleidigt fühlt, ist kein Weiser.

Ein Mensch, der anderen Mit Hölle und Verdammnis droht, weil sie Kritik äußern oder gar nur nachfragen, der versucht mit allen Mitteln seinen Glauben vor der Hinterfragung zu bewahren. Warum ist das so: Ist der Glaube bereits ein Anachronismus?

Falls Ja, sollte er erneuert werden.

Mögen Moslems bessere Moslems werden.
Mögen Hindus bessere Hindus werden.
Mögen Juden bessere Juden werden.
Mögen Christen bessere Christen werden.
Mögen Parsen bessere Parsen werden.
Mögen Buddhisten bessere Buddhisten werden.
Mögen Atheisten bessere Atheisten werden.

Besser ist in jedem Fall Achtung, Toleranz, Dialogbereitschaft, Kritikfähigkeit und die Fähigkeit, nicht gleich beleidigt zu sein!

Gruß Martin
Forum -> Islam

1, 2, 3  Weiter