|
|
|
Hallo Serdar,
| Zitat: |
| schämt ihr euch nicht, so schelcht über den Propheten sav zu reden? Habt ihr keine Angst von Gott? |
Was soll denn diese unnötige Ermahnung? Die Frage war:
| ist die untere Geschichte wirklich wahr? |
Und nein, ich habe keinerlei Angst vor Gott! Ich war Tot und Gott hat mich errettet! Warum sollte er das tun, wenn er es nicht gut mit mir meint!
Die Angst vor Gott ist etwas das Menschen erschaffen um andere Menschen zu beherrschen!
| SOll ich mal sachen von Anti Christlichen Seiten hier in diesem FOrum posten? |
Wie wäre es denn mit Frage beantworten! Gelogen oder nicht gelogen?
und was euch angeht: Ihr seit 3 verfluchte ungläubige, die die Wahrheit nicht sehen.
Kein Respekt, nichts...verflucht seit ihr! |
Fluchen ist immer toll! Von Muslimen verflucht werden bringt ungemein viel Glück! Hab mir vom letzten Fluch ein neues Auto gekauft! Also, Lottoschein abgeben nicht vergessen!
| und hier soll man noch anständig diskutieren? Nein, mit euch sicher nicht, ihr habt nur eines im Sinn: Islam schlecht darstellen. |
Das tut Bukhari! Mich wundert es nur, wie manche Muslime das einfach so ausblenden können, ohne diese Texte auch nur im geringsten zu reflektieren!
Ich finde es ja schön wenn dich solche Texte so aufregen, das zeigt doch, das du reflektierst! Ich kann nur nicht verstehen, wieso du deine Aufregung gegen die Diskutanten richtest? Die haben den Text doch nicht verfaßt und fragen lediglich "stimmt das?" ?
Gruß Heiko
|
|
|