Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Über ihren Augen liegt ein Schleier

@Islamleben

<i> @Aida / fals du dich beleidigt fühlst sory.WENN du nicht denn warheit zu geben wielst dass Jesus GOTTES gesendeter ist ob wohl in der biebel stecht dann ,tut mir leid wegen dir .wenn du möchtes kan ich dir zeigen ,?(VERSIGELT HAT Allah IHRE HERZEN UND IHR GEHÖR;UND ÜBER IHREN AUGEN LIEGT EIN SCHLEIER;UND IHNENWIRD EINE SCWERE STRAFE ZU TEIL SEIN(KURAN KAP;2 wers 6)UND wenn du nicht möchtes weiter zu schreiben dann kapiere ich dich ::SELÁM</i>

warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Leider lasse ich mich manchmal dazu hinreißen heftiger zu reagieren. Obwohl ich genau weiß, dass das von Jesus nicht gewünscht ist. Als schwache Menschen fallen wir immer wieder in Sünde, wie wunderherrlich zu wissen, dass Jesus sie immer wieder vergeben wird wenn ich sie erkenne und bereue. Er kennt unsere Schwachheit und liebt uns trotzdem, Er ist auch für meine Sünden am Kreuz gestorben und hat mit den Himmel verheißen.

Was sollte ein Mensch, gleich wer und was er ist, mir tun können?
Er kann meinen Leib töten, jedoch niemals meinen Geist und Seele. Die sind sicher in Gottes Händen geborgen.

Was hast du kapiert in Bezug auf meine Beiträge? Ich verstehe nicht ganz, was du damit aussagen willst.

der Friede sei mit Dir
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I