Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Messias

@RENASCOR( ich möchte dir nicht sagen an was du glauben solst.Dasist frei wielige sache ich möchte auch nicht sagen kom zu islam .NUR inder biebel sind so wiederspr...stele dass eine mit im andre nicht stimt.Also die ORGINALE IST NICHT mehr da dass weist du und alle andere. Sondern vieles mundlische uberlieferungen,ist nur ganz wenige stele die denn warheit dar stelen .UN über höle dass der kuran berichtet dasist ya kla SONS was werde mit dem jenigen diese ungerehtigkeit auf erde stiften und töten,und die menschen ungerecht getötet sind WEr sol sich anden rechen Der mensc sol nicht meinen mach was man kann gibt keine strafe und kein leben nach dem tot .UN auf diese welt was mann macht lob ist auf andere welt höle oder paradies wenn ich nicht bösses tun und an gott glaube und alle propheten ,bücher ,engel ,.....weiter dan hab ich keine angs von hölle. dass steht ales in kuran .da solst du auch kein angs haben wen du eine gleubige mensch bist.ICH glaube an MESIAS und den buch in orginalen was GOTT ihm ofenbart hat aber nicht was boden personal geschrieben hat verendet hat .Ich respektiere deine meinung und deine glaube art (SELAM )
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III