Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Rituelle Gebet aller Konfessionen

Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz!

Beide "grosse" Konfessionen liegen in fast allen Themen falsch, so unglaublich es sich auch anhören mag. Keine Konfession macht nicht mal eine der Säulen des Islams richtig.

Schahadah wird nicht nach dem Koran geführt.
Das rituelle Gebet aller Konfessionen ist gemäss Koran ungültig.
Die Almosen werden verzerrt gelehrt.
Die Pilgerreise wurde völlig deformiert.
Ja, sogar das Fasten enthält Fehler.

Wikipedia gibt lediglich die vorherrschende Meinung beider Konfessionen wieder. Wiki hat keinen Anspruch auf Richtigkeit der Infos!

Zitat:
Welcher Beweis?
Der Beweis, dass ein Mensch sich auf Quellen ausserhalb Gottes Worte beruft, um seine eigene Gültigkeit zu legitimieren (zumindest im koranischen Verständnis).

Zitat:
Wer sind der Bàb und Bahá'u'lláh dann für dich? Reformatorische Imane

ImaMe ----- Iman = Glauben

Bab und Baha'u'llah sind für mich keine Reformatoren. Die wahre islamische Reformation heisst: zurück zum Koran - zur einzigen Autorität in der Religion Gottes. Diese Reformation hat Dr. Rashad Khalifa eingeführt, ebenfalls der Entdecker des 19er Codes.

Erwiesenermassen sind auch viele Ahadith falsch - und es scheint, als ob die Gelehrten der Hadithwissenschaft die Ahadith willkürlich für schwach (daif) erklären, wenn der Hadith ihnen nichts nützt und für gesund (sahih) erklären, wenn er ihnen was nützt.

In den so genannten Ahadith finden wir auch grässliche Beschreibungen über den und teuflische Verleumdungen gegenüber dem Propheten. Die Feinde des Propheten sind Bukhary und Co., weil sie mit ihrer Niederschrift der Ahadith gegen den Koran verstossen haben. Die Ahadith sind Quelle voller Widersprüchen: zwischen den Ahadith, Widerspruch zum gesunden Menschenverstand, Widerspruch zur Wissenschaft, Widerspruch zum Koran...

So viel dazu!

Andere Religionen sind da auch nicht besser dran.

Liebe für alle Welt!

Frieden!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III