|
|
Hi Friends,
in Yucatan wurden Neue Häuser frei gelegt - auch hier gab es eine wohlhabende Schicht.
Es ist das SchachSpiel der Welt - Bauer - Läufer - Turm - König - Dame - mit allen Hierachien - Arm&Reich!
Lovesoul-Goldene Mayas
|
|
|
|
Hi Micha,
Pizarro hatte doch Machu Picchu entdeckt - CristallSchädel und Cristalle als Energie mit PiezzoEffect - ist doch Vorhersehung als Geistwerdung! PizaRRo-Piezzo = Innerer Widerstand brechen - NullPointEnergy - auch bei den Mayas!
Lovesoul-Cristall-Christus!
|
|
|
|
@ biogral
Also wie ich hier durch 'Zufall' auf 'Geistige Nahrung' gestossen bin, habe ich angeschlossen weil ich nicht an Zufaelle glaube.
Danke fuer den Link zu den 'maya,htm' , haette ich alleine nie gefunden weil ich nicht gewusst haette wo zu suchen. Aber ich habe ATLANTIS Karten und von denen waren mir die 12 Quartz Schaedel und ein 13ten Amethyist-Schaedel schon ein Begriff. Ich habe das Gefuehl ich werd mich da mal rein knien muessen.
Interisant ist das ich die Karte der 13 SCHAEDEL gestern zog und sie sagte mir:
Eine Mystery warted auf dich von der du bis jetzt noch nichts weisst, oder etwas mysterioeses wird aus deinem Unterbewusstsein hervorkommen, etwas das du mal gewusst hast. Meditation koennte dabei behilflich sein.
Zufall? Hmmmmmm
|
|
|
|
Friends,
1300 Jahre alte Mumie in Lima entdeckt - Eine Frau mit KinderOpfern.
Der Mensch suchte schon immer das Heiligtum als Gnade und Sehnsucht mit dem Verborgenen - die Götter.
Mit der KohlenstoffMethode C14 - können Forscher heute genau das Datum finden!
Lovesoul-Steinaltes Suchen!
|
|
|
|
Das Auge,
Schlafende Augen wecken - kennt jeder Gärtner. Bei Pflanzen mit Knolle treiben die Neuen Augen - Neues Leben.
Bei Kartoffeln macht man Halbe/Halbe und zählt die Augen. In der Dunklen Mutter Erde wachsen die Blüten zum Licht. Und die Süsskartoffel kommt von den Inkas.
Lovesoul-Süsse Plätzchen backen.
|
|