Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Zweiten Sohn verloren

Mein Vater glaubt auch nicht ,an Gott ,weil er seinen zweiten Sohn verloren hat ,mein Bruder mein einziger gesagt.Aber,er weiss nicht was ich weiss ,als mein Bruder starb ,sagte er mir 3 Wochen vorher ,das er einen seltsamen Traum gehabt hatte ,und dieser war so real ,das es ihn sicher beinflusst hatte,"Er sagte mir als ich das letzte Mal mit meinen verstorbenen Bruder geredet habe ,als er unter den lebenden war das"Ich sah wie mich eine Hand heraufzog ,es war eine Hand ,die Hand Gottes und die Hand Jesus Christus .Ich glaubte ihm das ,er weiss das er das zu mir gesagt hat ,Gott ist mein Zeuge.Wer nicht an Gott glaubt und an Jesus ist verloren ,mein Vater glaubt auch das nach dem Tod nichts mehr kommt.Alles kann man ändern sogar einen der sagt nach dem Tod ist nichts ,eins kann man aber nicht ,wenn man den heiligen Geist beleidigt.

Wir werden schon erfahren wo wir gehen ,wenn es uns Gott sagt ,aber wenn man ihn nicht mehr spürt ,dann sollte man wissen,das nicht Gott sich von uns entfernt hatte,sondern wir haben uns von ihm entwendet.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III