|
|
|
| Zitat: |
| Übrigens, auf das Ergebnis im November bin ich wirklich gespannt. |
Mein Tipp: Weder schwarz noch Frau...
Aber mein Tipp beruht natürlich auch auf meinen Vorurteilen gegenüber den Amis.. Kann ich gar nicht abstreiten..
|
|
|
|
@Astrella
Egal, wer, es wird sich wohl oder übel nicht viel ändern. Der eine ist zu alt, da würde höchstens der Vize regieren - der andere wird nicht von allen gewählt, noch nicht die Zeit dafür - wohl auch noch nicht reif für einen dunklen Papst - und Frauen kriegen auch von Frauen ihren Hass zu spüren - denn Frauen, die nicht wie Männer sind, werden nicht akzeptiert und sind zu weich, erst recht nicht. Eine Träne genügt und schon schreibt man seitenlang, daß sie es nicht schaffen, Politik zu machen.
Man kann es drehen und wenden, wie man es will - es bleibt ein Spiel, daß die Wetter in England zu Höchstquoten reizen könnte
|
|
|
|
Ja, ein Spiel, das leider todernste Folgen für den Rest der Welt hat.
Leider ist es doch wichtig, wer gewinnt, denn es nicht nicht nur der Präsident irgendeiner Bananenrepublik, auch wenn man manchmal genau diesen Eindruck gewinnt.
|
|
|
|
Wir hatten schon bei Bush Angst und leben noch - haben wir nun bei McCain Angst, bei Obama oder bei Hillary ?
Sie werden alle drei das tun müssen, was ihre Gönner ihnen diktieren.
Die Macht sieht man nicht - sie bleibt immer hinter den Kulissen - da sind so komplexe Vorgänge im Gange, die wir nie überblicken können.
Schau`n wir mal - wir werden es ja erleben - nach dem November - sprich Januar bei der Vereidigung.
Die Elite der Elite
Seinen Ursprung und seinen Sitz hat der Geheimbund bis heute an der Elite-Universität Yale im US-Bundesstaat Connecticut. Jedes Jahr werden dort 15 Yale-Studenten zu so genannten „Bonesmen“, Mitgliedern des Ordens. Experten schätzen die Gesamtzahl an lebenden Knochenmännern auf höchstens 800. Eine kleine Gruppe mit erstaunlich viel Einfluss auf die letzte Supermacht der Erde. Deutlich wurde dies im US-Wahlkampf 2005: Sowohl der amtierende Präsident George W. Bush als auch sein Herausforderer John Kerry sind „Bonesmen“.
http://www.weltderwunder.de/wdw/Mys.....heimbuende/SkullAndBones/
quelle:
http://www.google.de/search?hl=de&a.....lls+and+bones&spell=1
|
|
|
|
amerikanische politik, und vor allem der marsch aufs praesidentintentonamt ist militaerische strategie - stand gestern - sehr interessant auseinanderklamuesert im corriere della sera -u.a. die clinton clique .
die hoechstens 800 bonesmen ( elite der elite) - sagen die... was aendert das wissen darueber? dasz die macht verteilt ist in der welt, wussten wir das nicht schon?
die frage bleibt bestehen, in welcher form man sich organisiert, und wo, und warum... und ob jemand den geist auch mitbringt...
|
|
|