Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Psychiatrie-Aufenthalt in Graz

Sabine schreibt für Michael:

Wir sind der Meinung, dass sich Michael dort in Graz in GROSSER GEFAHR befindet!

Wie können Sie helfen? Ganz einfach:
a.) Bitte den Bericht ganz lesen (nicht nur Seite 1)!
b.) Verbreiten Sie den Bericht in Foren und Gästebüchern - oder als Signatur an Ihrer E-Mail! Warnen Sie vor den Dingen, die hier passiert sind und immer noch passieren.
c.) Kennen Sie einen Journalisten? Bitte informieren Sie Presse und TV.
d.) Protestieren Sie direkt bei den Verantwortlichen in Graz (Büro Flecker, Klinik). Telefon/E-Mail stehen im Bericht!
e.) Michael nimmt kein Geld an, weil er überhaupt nicht in der Lage ist, es zurückzuzahlen. Aber vielleicht findet sich ein (deutscher) Anwalt, der ihn gegen die unterlassenen Hilfeleistung (Auswärtiges Amt, Botschaft in Wien) unterstützt oder ein österreichischer, der ihn gegen die Grazer Sozialbehörde unterstützt.
f.) Besuchen Sie ihn in Graz falls Sie in der Nähe sind und begleiten Sie ihn als Zeugen zu den Behörden!

Der komplette Bericht:
http://grazer.hoelle.googlepages.com/index.html

Danke!
Die lassen ihn echt sterben!
Da ich unter anderem aufgrund dieses Berichtes große Angst vor einem Psychiatrieaufenthalts hatte, möchte ich hier meine Erfahrungen in einer Psychiatrie in Graz kundtun... www.psychiatrie.graz.at.tt
Wenn das Leben meines Berichts schon so grosse Angst in Dir ausgelöst hast - wie meinst Du erging es mir, als ich live dabei war? Meine Erfahrungen in der Grazer »Sigmund Freud«-Klinik haben mein Leben für immer verändert: Schlaflosigkeit, Albträume! Niemand kann nachvollziehen, was ich dort erlebt habe. Da kann man meinen Bericht 10x lesen und Du wirst es es immer noch nicht nachfühlen können.

Michael
http://www.graz.coolix.com
Ein Hallo an Michael

Ich war selber genau zwischen seinen beiden Aufenthalten im LSF/Graz in der selben Station sowie auch geschlossenen.(mit 2 kurzen Unterbrechungnen ein knappes halbes Jahr)

Mir war das Personal mit einigen wenigen Ausnahmen mehr als unheimlich dort (Dr. Schwarzl besonders),obwohl ich auch die volle Medikamentenzudröhnung (heißt leichtes Zombiebewusstsein) erhalten habe.

Durch die mir verordnete Medikamentenüberdosen möchte ich dauerhaften Schaden an meinem Gehirn nicht ausschliessen. Und die musste man ja nehmen, sollte nicht irgendwas "unangenehmes" passieren. (einige Male bei Mitpatienten miterlebt).

Die Behandlung auf dieser Station war einfach unbeschreiblich tief (mir fehlen im Moment die passenden Worte).

Ich würde noch gern mit Michael Kontakt aufnehmen, wenn wer die Adresse hat bitte an mich mailen.

Noch viel Glück gegen die Windmühlen der Bürokratie und Unmenschlichkeit
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2