Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hauch von Blasphemie

Hallo Heiko,

Zitat:
Es geht also wieder mal um Politik. der sunnitische Glaube erlaubt es politisch unerwünschte Subjekte zu ermorden. Das geht im ürigen auch aus den Kairoer Erklärungen hervor, die in den sunnitischen Kreisen den Menschenrechten, die ja abgelehnt werden, entgegen gesetzt werden. Meinungsfreiheit ist da nur in so weit zulässig, solange der der seine Meinung äußert "keine Unruhe" verbreitet (keine Wirkung erzielt)! Also ein Kasper dem keiner zuhört hat Meinugsfreiheit, wärend wirklich kritische Denker, wie Rushdy, Seyren Ates, Hirsi Ali und van Gogh natürlich ermordet werden dürfen. Der Hauch von Blasphemie reicht natürlich auch für ein Todesurteil! Ist auch logisch denn Theokratien können anders nicht existieren!

Laut, klar und deutlich.
Ich hoffe, ich darf dich zu gegebener Zeit zitieren, denn was du schreibst ist schlicht und ergreifend die Wahrheit und der Zukunftstraum der orthodoxen Muslime!

@walid

Zaf-Ad schreibt:
Zitat:
Weisst du auch, dass deine Meinung Hochverrat im sunnitischen Glauben ist, der mit der Todesstrafe bestraft werden kann? Einen sahih-Hadith abzulehnen, der im Widerspruch mit dem Koran steht, reicht schon aus!

Du schreibst an andere Stelle:
Zitat:
Ich bin Moslem (Muslim)! Der Sunniten einer. Zu Gott bete ich. Da ich mich auf die Wurzeln, das Fundament, meiner Religion besinne bin ich ein Fundamentalist!
http://www.geistigenahrung.org/view.....hlight=mohammedaner#90157

Ich finde eine eindeutige Stellungnahme von dir, welche Position du nun vertrittst waere hilfreich um noch mehr Verwirrung zu vermeiden!

LG
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III