|
|
|
| ich hab im türkischen programm ein interview gesehn wie er gefragt wurde ob er ein mahdi sei. er antwortete " meine jünger denken so" und " vieles deutet darauf hin"
|
|
|
|
Sooo Hallo erstmal!
Vor ein paar Tagen habe ich Harun Yahya gegoogelt um zu sehen was die Leute so von ihm denken.
Siehe da schnell ein Blog gefunden auf einer Atheisten Seite wo genau dasselbe steht wie hier..Wollte dann MEINE Meinung dazuschreiben, bin freundlich und nett geblieben, aber dennoch wurde meine Meinung (Mein Text) nicht veröffentlicht.
Deshalb habe ich mich heute hier angemeldet und versuche nochmal dass zu schreiben was ich dort geschrieben habe.
Also, wie wärs wenn ihr mir mal eine VERLÄSSLICHE Quelle nennen könnt wo das alles drinsteht, mit Betrug und Vergewaltigung etc.
MERKE: Wikipedia ist KEINE Quelle für mich, da die Einzelnachweise dort aus bestimmten türk. Zeitungen stammen und diese Zeitungen sind in der Türkei berühmt dafür jeden und alles was mit dem Islam zu tun hat in den Dreck zu ziehen.
Ich habe mir nicht alle Werke von Harun Yahya durchgelesen, habe mir aber sogut wie alle Interviews auf Youtube angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen, dass was dieser Mann von sich gibt, stößt nur auf positive Reaktionen. Er ist nicht radikal und er ist kein Fundamentalist. Sind euch die Moslems die man im Fernsehen sieht, die sich in Luft sprengen denn viel lieber als jemand der beispielsweise sagt, "Jeder soll seine Religion ausleben aber nicht auf eine fundamentalistische Art, lasst die Juden Juden sein und die Christen Christen, solange sie sich nicht gegenseitig aufn "Schlipps" treten ist ein zusammenleben möglich".
Es gibt viele Aleviten die die Hocas hassen, weil sie zu radikal sind, aber wenn ein Alevite selbst sagt dass es mehr solcher Hocas wie Harun Yahya geben sollte, dann KANN dieser Mann nicht falsch sein, da er es mit seiner Denkweise und seinen Texten schafft, 2 Gruppen die sich seit Jahren "bekriegen" zusammenzuführen.
Und das Video was der User Fatih hier verlingt hat:
Bilal Phillips ist nicht die Islamische Welt!
Solche Leute wie ihn nennt man in der Islamischen Welt WAHABITEN, das sind diejenigen die gleich jeden und alles umbringen wollen.
Hoffe mein Beitrag wird veröffentlicht und ich kriege endlich mal ein paar Quellen...
Lg
|
|
|
|
| Auf jeden Fall ist er jetzt, zurecht, im Knast.
|
|
|
|
| Zurecht....? WAS hat er denn gemacht?
|
|
|
|
Oh eine kriminelle Organisation gegründet...Was hatten die denn geplant? Wieviele Anschläge haben die denn verübt? Wieviele Menschen sind denn dabei umgekommen?
Und wer meldet/erfindet das alles? Ein paar NICHT-MOSLEMS (das genaue Gegenteil mein ich) von Reuters....jaa nee, dann is ja klar, dann muss es ja stimmen nich?
Was unterscheidet die Leute die das alles glauben von dem typischen Durschnitts-Amerikaner der 12 Stunden amTag vor der glotze hängt und alles eingetrichtert bekommt?
|
|
|