|
|
|
| Satan denkt"WEIL WIR AUF DIESER WELT SIND UND UNSERE HALTUNG HABEN WOLLEN UND ALLES FESTHALTEN WOLLEN UND FANATISCH WERDEN WOLLEN GOTT AUSSCHLIESSEN"Ja wir haben unsere Haltung aber wir lassen uns nicht blenden und irreleiten,nur die werden die ihr licht im inneren gelöscht ist.Hochmut grosser Stolz und denken das ich ein besserer Mensch bin und vieles verdien und mehr wolle ,sind genau sein Streben nach das was er will.Er mag es eine Zeitlang bekommen aber Freunde denkt an das was ich euch jetzt sage "Wenn das Mondlicht versucht unsere helle Sonne abzudecken wie eine Sonnenfinsternis möge sie das für 3 minuten vollbringen aber die Krone aussen das vom Leuchten unserer Sonne vom unseren Auge gesehen wir kan keine Sonnenfinsternis verbergen.Kein Schatten kann das Licht verbergen.Darum glaube ich an das weil ,wenn ich gehen muss ,dann wird mir das Licht oder manche die wissen das das Licht das nach dem Tod Jesus Christus ist anrechnen.Glaubt an was ihr wollt ,ich glaube an das ,das ist mein wille,dein wille ist auch gefragt.
|
|
|