Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Modelle und Szenarien - Totale Ein-Welt-Beherrschung

Interessante Seite gefunden:

http://www.freezone.de/german/cbr/sector9/d_sob18.htm

Auszug:

SPIEL-EBENEN
Um ganz zu begreifen, was auf der Erde geschieht und geschehen ist, muss man sich darüber klar werden, dass das Leben im Grunde ein Spiel mit Freiheiten, Hindernissen und Zielen ist. Und auch darüber, dass es auf mehreren Ebenen gleichzeitig gespielt wird. Dies sind größer und größer werdende Kontroll- und Wirkungssphären, wie jeder OT, der seinen Gesichtspunkt erweitert, weiß.

ABSICHT
Um erfolgreich die Verwirrung und die falschen Daten, von denen es auf der Erde nur so wimmelt, aufzulösen, muss man fähig sein, "Absichten" wahrzunehmen. Um fähig zu sein, Absichten wahrzunehmen, muss man sich darüber im klaren sein, dass es für jede Information eine "Quelle" gibt, die natürlich immer ein Wesen, ein Thetan, ein geistiges Selbst oder eine Lebensquelle ist.

- Überlebensfördernde Ideen zu unterdrücken

- Wirtschaft und Austausch zu unterdrücken

- Wahrheit zu unterdrücken

- Übereinstimmung zu erzwingen

- das Denken zu kontrollieren

- die wahrhaft geistige Natur des Menschen zu unterdrücken

- Expansion zu verhindern

- Überleben zu behindern

- den Raum und die Freiheit des Menschen zu reduzieren

- persönliche Daten zu sammeln und sie für den Zwecke der Überwachung und Kontrolle zu benutzen

- "freie" und andere Gruppen, die eine Bedrohung darstellen, zu übernehmen

- Abwertung von Meinungsführern, über die man keine Kontrolle hat

- Geheimhaltung für Machtzwecke zu benutzen

- Angelegenheiten und Menschen mit "versteckter Feindseligkeit" als Policy zu handhaben.
Gefährlich oder bereits auf dem Weg ?
Ich staune bloß immer, was es doch für Verrücktheiten gibt.

Und für die Ausübenden politischer oder sozialer Macht draußen an der "Front": Pflege eine Einstellung der wissenden Weisheit. Sei still, selbstlos und demütig. Benütze "Bitte", wenn Du Anweisungen gibst. Verhalte Dich so fein, dass ein Tadel von Dir, den Du lächelnd formulierst, wie ein Messer schneidet. Vergiß nie, daß Intelligenz siegt, deswegen führe die, die unter Dir stehen so, dass sie das "Joch" nicht spüren."

"Die Methoden, Menschen zu kontrollieren, sind zahllos; benutze sie ALLE, aber so, dass es für Deine Zwecke nützlich ist. Geheimnisse sind eine wunderschöne Kontrollmethode, deswegen halte das Geheimnis aufrecht."

"Hohe Verbindungen helfen, unsere Operationslinien zu kontrollieren. Erwähne daher beiläufig Namen als "einer von uns".

"Zeige niemals Schwäche, aber Du kannst immer dort den Eindruck erwecken, schwach zu sein, wo Du feste Kontrolle hast. Wo Du keine Kontrolle hast, erwecke das Bild, wir seien stark und gefürchtet."

"Studiere die Frauen. Sage, dass sie schön sind und lobe sie. Sie haben Einfluss auf Männer und Kinder und können für unsere Ziele sehr nützlich sein."

"Beeinflusse über die Schulen das Denken der Kinder und der jungen Leute. Verwende außerdem viel Mühe darauf, Buchhändler und Verleger zu kontrollieren. Sollte ein Schriftsteller Dinge in ein Buch hineinbringen, die

"Übernimm Wohltätigkeitsorganisationen, sodass wir erscheinen, als ob wir der "Menschheit dienen" und auf diese Weise von niemandem angegriffen werden."

"Unsere Form muss verändert werden, so dass wir in die Gesellschaft passen. Wenn nur das Ziel erreicht wird, ist es unwichtig, in welcher Verpackung es sich zeigt. Und eine Verpackung ist immer nötig, denn unsere Fähigkeit, im Geheimen und vor allen Blicken verborgen zu agieren, macht einen großen Teil unserer Macht aus. Das ist der Grund, warum man immer den Namen einer anderen Organisation benutzt: unsere muss gedeckt werden. So sind z.B. die Freimaurer eine gute Deckung für unsere geheimen höheren Ziele, denn die Welt ist an sie gewöhnt.

"Schneide alle Sympathie-Linien zu Meinungsführern ab, die von unserer Linie abweichen, sodass sie keine Hilfe oder Verehrung von Seiten der Öffentlichkeit erhalten. Bringe Geschichten über sie in Umlauf, die durch Beispiele und Beweise erhärtet werden, dass sie auch nur Menschen sind und Fehler machen und nicht anders sind als andere usw."

usw. usf.

quelle: die spirale + theosophie /seite 3 unten
@Gabriele
Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich nach meinem Abgang aus der Church of Scientology auch die Freie Zone nicht sehr verlockend fand.

Hier kommen wir zu den eher sonderbaren Phänomenen in der Scientology und ihren Ablegern. Galaktische Verschwörung ist das große Thema. Tröstlicherweise kommt der Alltagsscientologe mit diesen Dingen nicht in Berührung, da es eher in die Rubrik "Geheimwissen" gehört.

Aber im Hintergrund lauert der Gedanke: vielleicht haben sie sogar Recht mit ihren Enthüllungen.

Damals hat mich das alles ganz hübsch fasziniert: Markab Confederacy, Invader Forces, Xenu, die grauenvollen Dinge, die auf Teegeeack (unsere Erde) von 75 Millionen Jahren inszeniert wurden (in Vulkanen entzündete Wasserstoffbomben und Massenimplants bei extra zu diesem Zweck auf die Erde geschafften Thetans (das sind du und ich). Etliche der von L. Ron Hubbard ausdrücklich genannten Vulkanregionen hat es damals noch gar nicht gegeben. Wissenschaftlicherseits hört man nichts von irgendwelchen Spuren dieser Ereignisse. Stattdessen gibt es da den Aufprall eines Meteoriten von 65 Millionen Jahren, im Zuge dessen ein großer Teil des Lebens auf der Erde ausgerottet worden sein soll. Aber das war ja 10 Millionen Jahre später. Oder sie wirken alle an der Verschwörung mit und verbreiten geologische Missinformationen. Ja, so muss es sein.

Ich werde mir diese SOBs alle mal reinziehen, und wenn auch nur aus Gründen der Nostalgie.
Muss mich noch mal melden: Jetzt habe ich ein bisschen in dem von dir angegebenen Link gelesen. Nein, das ist mir dann doch zu viel Spinnerei. So ein Zeug spielt wirklich keine große Rolle in der Scientology.

Trotzdem werde ich ab sofort nur noch mit meiner Strahlenpistole sowie eingeschaltetem Schutzfeldgenerator aus dem Haus gehen.
Zitat:
Fipps: Trotzdem werde ich ab sofort nur noch mit meiner Strahlenpistole sowie eingeschaltetem Schutzfeldgenerator aus dem Haus gehen.

Tu das, wenn Du Dich dann sicher fühlst
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV