Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Islam-Katholik-Zeugen Jehowas-Mormonen-Hindu-Buda-Guru

Hallo liebe Erbse

ich stimme dem zu, dass du zu dieser Frau gehst und mit ihr betest.

Schau dir diese Welt an, echt traurig oder?

Es gibt nur einen Weg. Jesus.

Ich habe gesucht und mich durchgelesen: Islam, Katholik, Zeugen Jehowas, Mormonen, Hindu, Buda, Gurus, Humanismus, Neuapstolisch usw.

Das ist verdammt schwierig da noch durchzublicken. Aber es gibt einen wesentlichen unterschied. Bei allen Religionen usw., muss der Mesch etwas tun um in den Himmel zu kommen, aber bei dem einzigen Gott der dich liebt und erschaffen hat, hat er seinen einzigen Sohn für dich auf diese Welt gesandt und am Kreuz bezahlt. Wir können Gott nichts bieten. Es ist ganz eifach und doch so schwer. Bitte Jesus in dein Leben zukommen und gib ihm die führung.

Wenn Jesus nicht das Zentrum ist, dann lass die Finger.

Hier noch zwei Websites, wo du sicher viele infos findest.

www.nikodemus.net

www.jesus.ch

Ich bin der Weg, die Wahrheit und dass Leben (nicht irgend eine) niemad kommt zum Vater denn durch mich. JESUS

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, daß er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

Ich wünsche dir Gottes Segen

Arturo

bei fragen: arturozaccheo@lycos.de
Ziemlich alter Thread, oder?
@ al muwahid

Deine Frage habe ich Dir bereits zweimal beantwortet.
Zitat:
Du hast mir nichts ausser falsche Aussagen entgegengebracht und ausserdem bist du nicht alleine mit dieser Frage gemeint Kollege.

1. Ich habe Dir Deine Frage mit Quellen beantwortet und keine falschen Aussagen gebracht.

2. Warum fragst Du überhaupt, wenn Du die "richtigen" Antworten kennst.

3. Brauchst Du eine Frage nicht in drei Themen zu stellen. Soetwas könnte als Spam gewertet werden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II