|
|
|
Madonna rockt für den Papst...
aber der will unser "Material Girl" nicht im Vatikan sehen, da sie ja wieder eine obzöne Kreuzszene in Ihr Musik-Video und Show eingebaut hat.
Mit viel Erfolg startet Madonna ihre Confession Tour "Live2Tell" und "Konfession" ist doch auch eine sichere Glaubensbezeugung. Und wir können gerne über Jesus reden, denn JESUS ist das Leben!
Please Papa Ratzinger of Rome believe oder "Glaube" an die Kraft der Frauen als Neues Morgen. Auch JESUS ist am dritten Tage als Neues Ostern an einem Neuen Morgen auferstanden - Glory Halleluja - und ist hier zuerst den drei Frauen - alle mit Namen Maria - zuerst erschienen.
Das ist doch ein Sieg der Frau oder die Neue Madonna begegnet Jesus!
Und ich glaube unsere Pop-Madonna glaubt doch Stark an Jesus und Maria, denn ihre Tochter heisst ja auch Lourdes!
In Rom braucht man sich doch nicht für die Weiblichkeit zu schämen, es gab sogar im Mittelalter auch mal eine Frau als Päpstin. Wäre auch eine Neue Idee für die Zukunft eine Frau als Päpstin, denn Frau Merkel hat auch das marode Deutschland von Herr Schröder übernommen. Women-Power in Rom! Und Neue Ideen aus Rom wünschen sich auch viele Katholiken in Ihrer Konfession.
Ihr Vorgänger war ein großer Verehrer der "Schwarzen Madonna" . Wir kennen in der Religion beide Versionen - vielleicht auch hier eine Art - Yin & Yang und symbolische Verbindung mit allen Religionen als Offenbarung Gottes.
Herr Ratzinger es gehört viel Mut dazu eine Madonna als Päpstin - wir sollten daher doch offen sein und das ganze von ihrem Pressesprecher nicht ablehnen!
Ich denke - JESUSmeets Madonna4Love - wäre doch besser als ein stures - Nein!
Und Maria ist doch die Botschafterin oder Frau aller Völker.
biogral-micha-Maonna4All
|
|
|
|
Hi Pope,
wenn wir schon nicht den Mut für eine Päpstin haben - wie wäre es mit einem Schwarzen Papst. Der Bischof Tutu wäre doch ideal. Das gab´s noch NIE bei der Papstwahl, aber es wird Zeit!
Dies wäre nicht nur ein Signal für ein Neues Um-Denken in Rom, sondern auch ein Befreiung für einen ganzen Kontinent - Afrika.
Wir können dann das Wort von den "Ungläubigen Heiden" aus dem vatikanischen Vokabular streichen.
Denn ich finde der Gottesdienst in Afrika ist lebendiger, voller Motion&Musik für JESUS und Gott. In Afrika ist Kirche Begeisterung und nicht so stock steif wie bei uns - nach altem Ritual.
Hier ist Kirche wirklich echte Liebe für JESUS.
Leider leidet dieser Kontinent ganz besonders an Hunger, Krankheiten und Vergessenheit.
Es ist ein Wachrütteln, dass wir Eine Kirche sind als Unitas in JESUS&Gott!
Denn wir sind ALLE Freunde JESUS, ob schwarz oder weiss! Oder Unite Colours in GOD!
biogral-micha&friends
|
|
|
|
Hi Leute,
nun meckert auch noch die Evangelische Landesbischöfin Käßmann über unser Pop-Queen Madonna als Gotteslästerung.
Irgendwie hat die Kirche Ihre Jungfräulichkeit verloren oder ich GLAUBE - JESUS und Madonna werden doch noch ein Paar.
Als Frau und Bischöfin sollte man doch auch für mehr Weiblichkeit oder Frausein in und mit der Kirche eintreten und nicht nur verbieten.
Frauen sind in der Religion irgendwie immer unterdrückt - und Madonna provoziert hier auf ihre musikalische Popart einfach Wunderbar!
Die Nonnen sagen eh nur still Ja und Amen - eine Neue Sister Act wäre auch hier toll! Im Hinduismus werden Witwen verbrannt - in anderen Religionen wird die Klitoris abgeschnitten und das Frausein und Fraufühlen unwürdig getrennt. Es gibt religiöse Zwangsheiraten - auch heute noch! Und, und Frauen sind das letzte Glied in der Religion - eben doch Patriotisch und Männerdominant - oder Dominus vobiscum!
Madonna als Moderne Frau gibt Power für die Frauen in Teamwork mit JESUS als Neuer Vater!
Micha&meine Girls finden es SUPER!
biogral-micha
|
|
|
|
Hallöchen,
ich les mich ja gerade so durch das Forum...
Und als ich diesen Beitrag las, kam mir in den Sinn:
Ist es nicht ein wenig diskriminierend einen Menschen zum Papst zu wählen,
weil er schwarz ist?
Immer vorausgesetzt, die anderen wurden nicht nur gewählt, weil sie weiß waren...
Aber selbst dann...
Ich kann bis heute nicht verstehen, wie sich Frauen darüber freuen können,
nun endlich überall Quotenfrauen einsetzen zu dürfen.
Einerseits möchte jeder Gleichberechtigung, andererseits wird dann eben
eine Frau eingestelt, eben weil sie eine Frau ist und nicht weil sie die
Qualifikation dafür hat.
Das ist meiner Meinung nach Gleichberechtigung.
Gleichberechtigung habe ich erst dann, wenn ich nicht mehr in Mann und
Frau oder schwarz und weiß unterteile.
Mir persönlich ist Madonna vollkommen schnurz.
Ob sie eine Audienz beim Papst bekommt oder nicht ...
Warum sollte sie denn unbedingt eine kriegen?
Weil sie reich und berühmt ist?
Wenn ich mir ihre Musik anhöre und ihre Vidos anschaue ist
Jesus das letzte, an das ich dabei denke. Ist ja kein Kirchenchor -
wenn Ihr versteht, was ich meine.
LG
Simsala
|
|
|