Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich bin gerade beigetreten :)

huhu

ich bin gerade beigetreten
bin zwar noch kein eingetragener baha'i habe aber die religion nun geistig angenommen, mir fehlt noch der formelle akt.

wie kam ich dazu?

als ich hier her kam war ich schon religionsoffen & das hat mich immer abgeschreckt nur einer religion anzugehören

ich war schon immer der meinung alle religion bilden zusammen die wahre

baha'u'llah hat es erkannt und in die tat umgesetzt

baha'u'llahs schriften haben mich so beruehrt wie es noch niemand tat

seine worte strahlen unendliche liebe aus und besaenftigen einen

sie geben einen so viel kraft und vertrauen zu gott einfach nur himmlisch

wenn ich beschreiben sollte was seine worte in mir bewirken koennte ich ganze buecher damit fuellen

mit der baha'i-gemeinde in meinen naeheren umfeld ist es genau wie bei JCIV

da ich noch kein auto habe (bin ja erst 16 +g+) und die baha'i-gemeinde etwas weiter wech ist und ich total aufn land wohn werd ich auch nicht oft hinkommen werde mich aber bemuehen die tage mal hinzufahren mit ner freundin von mir und versuchen mit einigen leute da zu sprechen

und so hab ich dieses forum noch welches fast genauso gut ist wie eine gemeinde
Liebe/ lieber Lil OG,

ich freue mich für Dich und mit Dir, dass das Licht Bahá u´lláhs Dein Herz erleuchtet hat! Was für ein wunderbarer Moment!

Ich wünsche Dir Gottes Segen und Bahá u´lláhs Führung bei all Deinen Unternehmungen.

Liebe Grüße & meine herzlichsten Glückwünsche,

Herzlich
Hallo JCIV,

Am besten einfach Kontakt aufnehmen zu den Bahá´í in Deiner Umgebung. Irgendwelche Möglichkeiten finden sich immer. Die meisten Bahá´í freuen sich wie sonst was, wenn sich jemand interessiert und gerne zu den Treffen kommen möchte.

Liebe Grüße,

Herzlich
Hallo Lil OG,

Noch ein neuer Baha'i

Ich erinnere mich noch, wie du am Anfang an Gott gezweifelt hast und jetzt bist du Baha'i! Ich konnte mich am Anfang für keine Religion entscheiden und dann entdeckte ich für mich die Baha'i-Religion. Einfach Herrlich!

Hallo Herzlich,

Zitat:
Am besten einfach Kontakt aufnehmen zu den Bahá´í in Deiner Umgebung. Irgendwelche Möglichkeiten finden sich immer. Die meisten Bahá´í freuen sich wie sonst was, wenn sich jemand interessiert und gerne zu den Treffen kommen möchte.

Das ist wohl die Baha'i-Gemeinde von Berlin. Ich habe leider kein Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert das lange. Oder gibt es eine Gemeinde in 15711 Königs Wusterhausen (LDS)?

Ich wünsche allen Baha'is ein frohes neues Jahr 163!
danke herzlich

JCIV

die baha'i-schriften geben mir so viel kraft und ich merke wie ich ruhiger werde

wer saetze von baha'u'llah gelesen hat wird schnell merken wie recht er doch hat & das es nicht einfach worte eines "normalen" mannes sein koennen

diese liebe wärme & wahrheit die in jedem einzelnen satz stecken haben mich so sehr beruehrt...

hach ich koennte jede minute meines tages damit verbringen die worte baha'u'llahs zu lieben
Forum -> Baha'i-Religion

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter