|
|
|
hallo Leute
also ich interpretiere den Papst nicht mir der Person Papst - als Gedankenanstoss - OBAMA - wenn er Praesident von Amerika wird, ist es der erste schwarze praesident
Denke, unser jetziger Papst sollte der letzte sein - und das wuerde mit Obama zusammentreffen
Wie soll man vor hunderten von Jahren es anders beschreiben - Amerika, Praesident usw. diese Worte waren nicht bekannt
Und alles ist als eine Art Metaffa zu verstehen - Eure Meinung dazu wuerde mich interessieren
|
|
|
|
hallo Leute
also ich interpretiere den Papst nicht mir der Person Papst - als Gedankenanstoss - OBAMA - wenn er Praesident von Amerika wird, ist es der erste schwarze praesident
Denke, unser jetziger Papst sollte der letzte sein - und das wuerde mit Obama zusammentreffen
Wie soll man vor hunderten von Jahren es anders beschreiben - Amerika, Praesident usw. diese Worte waren nicht bekannt
Und alles ist als eine Art Metaffa zu verstehen - Eure Meinung dazu wuerde mich interessieren
|
|
|
|
Ich interpretiere es so, dass unser papst der letzte sein soll - ist nicht schwarz
der erste schwarze praesident von amerika koennte obama werden - das ist fuer mich die interpretation des schwarzen papstes
vor hunderten von jahren war, denke ich das wort praesident nicht bekannt
ist auch alles als metaffa zu verstehen
|
|
|
|
Joah.., da könnte was dran sein...Auf diesen Gedanken bin ich auch mal gestoßen.
Mich persönlich würde es nicht jucken, wenn die Welt untergehen würde, wenn Obama Präsidet wird.
|
|
|
|
| Wo kann man das kaufen, was ihr intus habt?
|
|
|