Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Die Welt geht unter, wenn ein Papst schwarz wird

hallo Leute

also ich interpretiere den Papst nicht mir der Person Papst - als Gedankenanstoss - OBAMA - wenn er Praesident von Amerika wird, ist es der erste schwarze praesident

Denke, unser jetziger Papst sollte der letzte sein - und das wuerde mit Obama zusammentreffen

Wie soll man vor hunderten von Jahren es anders beschreiben - Amerika, Praesident usw. diese Worte waren nicht bekannt

Und alles ist als eine Art Metaffa zu verstehen - Eure Meinung dazu wuerde mich interessieren
hallo Leute

also ich interpretiere den Papst nicht mir der Person Papst - als Gedankenanstoss - OBAMA - wenn er Praesident von Amerika wird, ist es der erste schwarze praesident

Denke, unser jetziger Papst sollte der letzte sein - und das wuerde mit Obama zusammentreffen

Wie soll man vor hunderten von Jahren es anders beschreiben - Amerika, Praesident usw. diese Worte waren nicht bekannt

Und alles ist als eine Art Metaffa zu verstehen - Eure Meinung dazu wuerde mich interessieren
Ich interpretiere es so, dass unser papst der letzte sein soll - ist nicht schwarz

der erste schwarze praesident von amerika koennte obama werden - das ist fuer mich die interpretation des schwarzen papstes

vor hunderten von jahren war, denke ich das wort praesident nicht bekannt

ist auch alles als metaffa zu verstehen
Joah.., da könnte was dran sein...Auf diesen Gedanken bin ich auch mal gestoßen.
Mich persönlich würde es nicht jucken, wenn die Welt untergehen würde, wenn Obama Präsidet wird.
Wo kann man das kaufen, was ihr intus habt?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter